22.02.2010, Der Reiseveranstalter M-Travel Switzerland hat momentan 61 Reisegäste mit Hotelplan und Sierramar auf der von Unwettern betroffenen portugiesischen Insel Madeira. Alle Kunden konnten kontaktiert werden und sind wohlauf.
Hotelplan- und Sierramar-Kunden, mit Abreisedatum heute, 22. Februar 2010, können gratis ihre Reise annullieren oder umbuchen. Gäste, die eine Reise mit Abreisedatum morgen, 23. Februar 2010, gebucht haben, können ihre Reise kostenlos umbuchen. Für alle anderen Abreisedaten gelten die allgemeinen Annullations-Bedingungen.
Die Reisegäste vor Ort können sich jederzeit bei der lokalen Reiseleitung melden. Sämtliche Flüge auf Madeira sind nicht betroffen und der Flugverkehr läuft wieder normal.
Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) rät momentan nicht von Reisen auf Madeira ab, zudem sind die Aufräumarbeiten und das Beseitigen der Schäden bereits im Gang.



