03.03.2010 | 08:32 Uhr
| Bank Julius Bär & Co. AG
Lesedauer: 1 Minute
03.03.2010, Durch die Fusion ist die ING Bank (Schweiz) AG (“ING Bank”) vollständig in der Bank
Julius Bär & Co. AG (“Bank Julius Bär”) aufgegangen. Die Bank Julius Bär hat damit das
Geschäft der ING Bank übernommen und wird die Geschäftstätigkeit unter ihrem eigenen
Namen fortführen.
Die technische Migration der IT-Plattform von ING Bank auf die Systeme von Bank Julius Bär wird voraussichtlich Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein.
Darüber hinaus wurde die ING Bank (Monaco) SAM in Bank Julius Baer (Monaco) SAM umbenannt und die ING Bank (Jersey) Limited in Bank Julius Baer (Jersey) Limited.
Die Fusion stärkt die Präsenz der Marke Julius Bär in der Romandie, in Monaco und auf den Kanalinseln deutlich und unterstreicht so die Position von Julius Bär als führende Private Banking-Gruppe der Schweiz.
Vollständiger Artikel auf Julius Baer
--- ENDE Pressemitteilung JB: ING Bank (Schweiz) mit Bank Julius Bär fusioniert ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Bank Julius Bär & Co. AG:
Seit über 130 Jahren unterstützen wir Menschen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele. Als globaler Wealth Manager verstehen wir Ihre Bedürfnisse und betrachten Ihr Vermögen in einer langfristigen Perspektive.
Wenn Sie ein Unternehmen gründen, Ihre Vorsorge regeln oder sicherstellen wollen, dass die Zukunft der Menschen, die Ihnen nahestehen, gesichert ist, führt die Zusammenarbeit mit unseren Experten zur passenden Lösung.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: