28.08.2008 | 08:07 Uhr
| Sika
Lesedauer: 1 Minute
28.08.2008, José Luis Vázquez wird zum 1. Januar 2009 zum Leiter der Region Lateinamerika
der Sika AG, Schweiz, ernannt. Er kam 1984 als General Manager
zu Sika Spanien und hat seit 2002 erfolgreich die Region Europa Süd geleitet.
José Luis Vázquez bleibt Mitglied der Konzernleitung. Fernando Rudolph, der bisher verantwortlich für die Region Lateinamerika war, geht Ende 2008 nach 34 erfolgreichen Jahren bei Sika in Ruhestand. Sika wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.
Der Verwaltungsrat hat Hubert Perrin de Brichambaut zum Nachfolger von José Luis Vázquez ernannt. Er wird zum 1. Januar 2009 Leiter der Region Europa Süd. In dieser Position wird er ebenfalls Mitglied der Konzernleitung. Hubert Perrin de Brichambaut kam 2005 als General Manager zu Sika Frankreich. Er hat umfassende internationale Wirtschaftserfahrung und hat Leitungspositionen bei führenden globalen Chemiekonzernen wie Rhône Poulence / Rhodia und Suez Environnement bekleidet.
--- ENDE Pressemitteilung Wechsel im Management der Sika AG ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Sika Schweiz AG:
Die Sika AG in Baar, Schweiz, ist ein 1910 gegründetes, global tätiges, innovatives Unternehmen der Spezialitätenchemie. Sika ist führend in den Bereichen Prozessmaterialien für das Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen am Bau und in der Industrie.
Im Produktsortiment führt Sika hochwertige Betonzusatzmittel, Spezialmörtel, Dicht- und Klebstoffe, Dämpf- und Verstärkungsmaterialien, Systeme für die strukturelle Verstärkung, Industrieböden und Abdichtfolien.Die Gesamtlösungen von Sika ersetzen alte Technologien wie Schrauben, Nieten und Schweissen und eröffnen dem Kunden ungeahnte neue Innovationsmöglichkeiten.Das Ziel ist es, dem Kunden zu helfen, Mehrwert zu generieren und der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein.
Die Kundengruppen der Sika sind: Im Baubereich: Fertigbetonwerke, industrielle Vorfabrikation, Bauunternehmungen, Generalunternehmungen, Spezialverarbeiter, Händler, Baumärkte. Im Industriebereich: Automobilbauer, Reparaturwerkstätten, LKW-, Bus- und Eisenbahn- Hersteller, Marine, Geräte- und Gebäudeelemente-Hersteller, Formenbauer.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: