Im Oktober letzten Jahres zog upc cablecom mit 1300 Mitarbeitenden von den drei früheren Standorten im Kanton Zürich zusammen nach Wallisellen. Viel sehen von den modernen Büroräumlichkeiten konnte die Bevölkerung von Wallisellen bislang noch nicht. Deshalb öffnet upc cablecom nun am 9. Mai 2015 ihre Türen für Jung und Alt und sorgt für Unterhaltung auf dem Richtiplatz und in ihrem Innenhof. Jedem Besucher wird ein Getränk und ein Snack offeriert. Der Anlass dauert von 11.30-17.30 Uhr.
Bei halbstündlich durchgeführten Führungen können die Büroräumlichkeiten inkl. dem Call Center besichtigt werden. Zudem erklären Vertreter von upc cablecom auf dem Richtiplatz den interessierten Besuchern den Aufbau ihres Glasfaserkabelnetzes auf anschauliche Art und Weise.
Bei einem Besuch im Innenhof des Gebäudes von upc cablecom kann man sich im Biergarten eine Erfrischung gönnen. Wer lieber etwas mehr Action hat, bleibt auf dem Richtiplatz und geniesst bei Essen und Trinken das bunte Unterhaltungsprogramm. Für Kinder fährt eine Mini-Eisenbahn ihre Runden, auf der Hüpfburg können sie sich austoben und Animatoren modellieren Ballons und schminken Kinder.
Die Erwachsenen können sich derweilen mit einem Glas Wein dem Bühnenprogramm widmen. Dort werden die Musikgruppe Latin Combox aus Wallisellen, die Dancers Tanzschule & Turnier-Tanzsportklub Zürich und Tolis & Acoustic Trio, ein Musikkünstler und Mitarbeiter von upc cablecom, mit Band auftreten. Beim Entenfischen können sich die Besucher noch ein Geschenk fischen, bevor es mit einer Tüte Popcorn wieder auf den Heimweg geht.
Medienkontakt:
upc cablecom
Media Relations
Tel. 058 388 99 99
E-Mail: media.relations@upc-cablecom.ch



