21.11.2017 | 09:07 Uhr
| Sulzer AG
Lesedauer: 1 Minute
21.11.2017, Die geplante Akquisition von Simcro, welche im Mai bekannt gegeben wurde, konnte nicht
abgeschlossen werden und der Aktienkaufvertrag wurde annulliert
Die Transaktion unterlag der Genehmigung der neuseeländischen Behörden, die innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens nicht eingeholt werden konnte.
Sulzer wird den strategischen Ausbau seiner Division Applicator Systems weiterverfolgen. Die kürzlich abgeschlossene Akquisition von Transcodent ist ein Schritt in diese Richtung
Medienkontakt:
Rainer Weihofen
Media Spokesperson
Telefon 052 262 36 09
Mobil: 079 653 8685
rainer.weihofen@sulzer.com
--- ENDE Pressemitteilung Sulzers geplante Akquisition von Simcro kommt nicht zustande ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Sulzer AG:
Sulzer wurde 1834 in Winterthur, Schweiz, gegründet und ist heute global an über 170 Standorten weltweit tätig. Mit Fachwissen im Maschinen- und Anlagenbau, in der Oberflächentechnologie und im Service für Turbinen, Generatoren und Motoren nehmen die vier Divisionen weltweit führende Positionen in ihren Kundenmärkten ein.
Sulzer ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit rund 17 000 Mitarbeitenden, die innovative Lösungen erarbeiten. Diese ermöglichen es den Kunden von Sulzer, ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Zu den Märkten von Sulzer gehören die Industrien Öl und Gas, Kohlenwasserstoffverarbeitung, Energieerzeugung, Wasser und Abwasser Papier und Zellstoff, Luftfahrt sowie die Automobilindustrie.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: