Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen

28.04.2006 | von Cham Group AG

Uhr Lesedauer: 1 Minute


Cham Group AG

28.04.2006, Die rund 120 anwesenden Aktionärinnen und Aktionäre der Industrieholding Cham AG haben an der Generalversammlung vom 28. April 2006 alle Anträge des Verwaltungsrates angenommen.


Es wurde eine Dividende von CHF 5.00 pro Aktie beschlossen. Daneben wurde eine Kapitalherabsetzung durch Vernichtung eigener Aktien und eine Reduktion des Nennwertes im Wert von CHF 10.00 beschlossen, wobei der Herabsetzungsbetrag ausbezahlt wird durch Zuteilung von Optionen zum Kauf von Aktien der Kardex AG, welche gegenüber der Industrieholding Cham auszuüben sind.

Neben der Wiederwahl der Herren Dr. René Furler und Rolf Schweiger wurde Dr. Jürg Müller für eine Amtsdauer von drei Jahren in das Verwaltungsratsgremium zugewählt. Auch alle weiteren Traktanden – Genehmigung der Jahresrechnung, Entlastung des Verwaltungsrates, die Bestätigung der Revisionsstelle und die Anträge zur Statutenänderung (aufgehobener anstelle aufgeschobenem Titeldruck und Textbereinigungen) - fanden die breite Zustimmung der Aktionäre.

Konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates In der konstituierenden Sitzung des Verwaltungsrates wurden die Funktionen im Verwaltungsrat der Industrieholding Cham neu verteilt: Philipp Buhofer übernimmt das Präsidium von Heinrich C. Spoerry, der in das Vizepräsidium wechselt.

--- ENDE Pressemitteilung Industrieholding Cham AG: Alle Anträge von der Generalversammlung angenommen ---

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Cham Group AG:

Die Cham Paper Group stellt hochwertige Spezialpapiersorten her. Die alteingesessene Firma datiert zurück auf 1657. Damals wurde das erste Werk der Gruppe im schweizerischen Cham gegründet, das bis heute Firmensitz geblieben ist. Die Gruppe besteht aus drei Werken in der Schweiz und in Italien; mit fünf Papiermaschinen produziert sie eine Jahreskapazität von 225 000 Tonnen Spezialpapiere.

Die Qualitäts- und Umweltmanagement-Systeme aller Werke sind nach den ISO- Normen 9001 und 14001 und der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz nach OHSAS 18001 zertifiziert. Wir beliefern den weltweiten Markt mit innovativen Produkten und sind bestrebt, unsere Kunden stets professionell und kompetent zu betreuen.


Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.



Weitere Informationen und Links:




Help.ch

Ein Angebot von HELP.ch


Swiss-Press.com ist ein Angebot von www.help.ch und die spezialisierte Plattform für Pressemitteilungen aus der Schweiz. HELP.ch sorgt für hohe Reichweite, professionelle Veröffentlichung und maximale Sichtbarkeit Ihrer Unternehmensnews.

Medienpräsenz mit «Aktuelle News»: Nutzen Sie das Netzwerk von «Aktuelle News», um Ihre Presse- und Medienmitteilungen, Events und Unternehmensnews gezielt zu verbreiten.

Ihre Inhalte werden über News-Sites, Google, Social Media und Online-Portale einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zum Netzwerk gehören führende Presseportale wie Aktuellenews.ch, News.help.ch, Swiss-Press.com und Tagesthemen.ch, Eventportale wie Eventkalender.ch und Swisskalender.ch sowie Online-TV-Plattformen wie Aktuellenews.tv und Handelsregister.tv. Insgesamt stehen über 30 Publikationskanäle zur Verfügung, um Ihre Mitteilungen optimal zu platzieren.