Europäische Kung Fu Meisterschaft und Kung Fu Gala

21.02.2006

Uhr Lesedauer: 2 Minuten


21.02.2006, Europameisterschaft im Hung Gar Kung Fu.


Nachdem nun am 12. Februar 2006 der Anmeldschluss für die 4. Europameisterschaft im Hung Gar Kung Fu und die 2. Europäische Kuoshu Meisterschaft abgelaufen ist, kann die Schweizierische Dachorganisation SWISS KUOSHU Federation nun die Eckdaten für diese Meisterschaften bekanntgeben.

Mit über 500 Starts ist dieses Kung Fu Turnier sicherlich eines der grössten in der Schweiz.

Teams aus:

- Brasilien - USA - Polen - Canada - Italien - Tschechische Republik - Deutschland - Norwegen - Holland

stehen am Start und werden sich in den Bereichen Formen, Waffenformen und Partnerformen sowie im Leichtkontakt und im Vollkontakt Kampf messen. Aus der Schweiz startet das Nationalteam im Lei Tai (Vollkontakt) sowie Schulen aus Baar, St. Gallen, Zürich, Luzern und Olten.

Insgesamt sind über 20 Schulen und Organisationen angemeldet. Traditionelle Kung Fu Stile wie Hung Gar, Tien Shan Pai, Jow Gar, Choy Lay Fat, Nord - Shaolin, Gottesanbetterin und viele mehr werden am Wettkampf teilnehmen. Sicherlich wird man den einen oder anderen Stil auch am Abend and der Kung Fu Gala bewunderen können.

KUNG FU GALA: Am Samstag Abend finden ab 19.30 Uhr die Finalkämpfe im Vollkontakt (Lei Tai) statt. Desweiteren werden Darbietungen von internationalen Grossmeistern und Meistern folgen. Wir freuen uns Grossmeister Dr. Chiu Chi Ling (KUNG FU HUSTLE) und Grossmeister Huang Chien-Liang zu unseren Ehrengästen zählen zu dürfen. Sicherlich werden die beiden Grossmeister das Publikum mit Ihrer Vorführung in den Bann ziehen.

Tickets gibt es jetzt schon unter: info@fuhok.ch Fadri Canal

--- ENDE Pressemitteilung Europäische Kung Fu Meisterschaft und Kung Fu Gala ---

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.



Weitere Informationen und Links:




Help.ch

Ein Angebot von HELP.ch


Swiss-Press.com ist ein Angebot von www.help.ch und die spezialisierte Plattform für Pressemitteilungen aus der Schweiz. HELP.ch sorgt für hohe Reichweite, professionelle Veröffentlichung und maximale Sichtbarkeit Ihrer Unternehmensnews.

Medienpräsenz mit «Aktuelle News»: Nutzen Sie das Netzwerk von «Aktuelle News», um Ihre Presse- und Medienmitteilungen, Events und Unternehmensnews gezielt zu verbreiten.

Ihre Inhalte werden über News-Sites, Google, Social Media und Online-Portale einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zum Netzwerk gehören führende Presseportale wie Aktuellenews.ch, News.help.ch, Swiss-Press.com und Tagesthemen.ch, Eventportale wie Eventkalender.ch und Swisskalender.ch sowie Online-TV-Plattformen wie Aktuellenews.tv und Handelsregister.tv. Insgesamt stehen über 30 Publikationskanäle zur Verfügung, um Ihre Mitteilungen optimal zu platzieren.