24.08.2009 | 13:47 Uhr
| Migrol
Lesedauer: 1 Minute
24.08.2009, Die Ölpreise sind am Montag im frühen Handel gestiegen. Der Preis für ein Barrel (159
Liter) der US-Sorte West Texas Intermediat (WTI) zur Auslieferung im Oktober stieg auf
74,18 US-Dollar.
Das sind 29 Cent mehr als zum Handelsschluss am Freitag. Der Preis für ein Barrel der
Nordseesorte Brent zur Auslieferung im Oktober kletterte um 51 Cent auf 74,70 Dollar. Die
am Freitag publizierten US-Konjunkturdaten stützen den Ölpreis weiterhin. Auch die US-
Notenbank trägt ihren Teil zum aktuell herrschenden Optimismus bei.
--- ENDE Pressemitteilung Migrol: Ölpreis zu Wochenbeginn fester ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Migrol AG:
Die Migrol AG liefert Energie, betreibt Tankstellen und Convenience Shops. Die MIGROL AG ist Teil der Migros-Gruppe und nimmt im schweizerischen Energie-Dienstleistungsmarkt einen der vordersten Plätze ein.
Rund 330 Tankstellen umfasst das Migrol Tankstellennetz heute. Das Migrol- Netz ist flächendeckend über die ganze Schweiz verteilt Damit wir überall da sind, wo unsere Kunden vorbeikommen.
Carwash? Ölwechsel? Alles ist für unsere Kunden da, wenn sie es brauchen - und vieles mehr, was für den sicheren Betrieb ihres Wagens unerlasslich ist. Dazu an den Standorten mit Migrol-Autoservice-Werkstätten: ein umfassendes Wartungs- und Reparaturangebot und ein professioneller Reifenservice.
Und fürs Tanken sind unsere Stationen rund um die Uhr geöffnet. Nachts vielerorts mit Automaten, an denen man bequem und sicher tanken kann. Mit Noten, EC- oder Kreditkarte, oder am besten mit der Migrolcard, dem Zahlungsmittel mit den vielen Extras: von Einkaufsvergünstigungen über die Verbrauchsberechnung bis zum Versicherungsschutz.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: