Andrea Krapf, Präsidentin des Verwaltungsrats, äussert sich sehr erfreut über die Ernennung von Reto Schnellmann: «Reto Schnellmann zeichnet sich unter anderem durch eine herausragende Expertise in Transformationsprozessen aus und bringt ein tiefgreifendes Engagement für den Bildungsbereich mit. Diese Kombination macht ihn zur idealen Führungsperson, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass er die Fähigkeiten, die Vision und die Entschlossenheit mitbringt, um die Miduca AG erfolgreich in die Zukunft zu führen.»
Reto Schnellmann ist ein ausgewiesener Kenner des Schweizer Bildungssektors. Seit 2007 ist er als Verwaltungsdirektor der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) tätig. Zuvor war er unter anderem als Dozent für Finanz- und Rechnungswesen und als Leiter Dienste bzw. Finanzen & Services an der Hochschule Luzern beschäftigt.
Reto Schnellmann blickt mit Vorfreude auf seine neue Rolle: «Es ist mir eine grosse Ehre und Freude, als designierter CEO der Miduca AG benannt zu werden. Ich freue mich darauf, zusammen mit dem engagierten Team der Miduca AG, diese zu einer stabilen und zukunftsfähigen Bildungs- und Freizeitinstitution weiterzuentwickeln.»
Medienkontakt:
Migros-Genossenschafts-Bund
Direktion Kommunikation & Medien
Limmatstrasse 152
CH-8031 Zürich
Mediennummer +41 (0) 58 570 38 38
media@migros.ch
www.migros.ch





