IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+

23.09.2010 | 08:08 Uhr | Goldbach Media Gruppe

Uhr Lesedauer: 1 Minute


23.09.2010, Das Schweizer Privatfernsehen 3+ hat heute angekündigt, die Werbevermarktung ab dem 1. Januar 2011 an die IP Multimedia (Schweiz) zu übertragen. IP Multimedia (Schweiz) vermarktet Werbung für privates Fernsehen und Radio und gehört zur Goldbach Media Gruppe.

Der Schweizer Privat-TV-Sender 3+ nahm die Programmtätigkeit im Jahr 2006 auf und richtet sich an die Zielgruppe der 15 – 49-jährigen“. 3+ verfügt über eine technische Empfangsreichweite in der Deutschschweiz von 92% und ist in 1,8 Mio. Schweizer Haushalten zu empfangen. Einen Namen hat sich 3+ unter anderem mit publikumsattraktiven Eigenproduktionen wie „Bauer ledig sucht“ gemacht. 2009 gewann der grösste Schweizer Privatsender den Swiss Economic Award und erreichte zum ersten Mal schwarze Zahlen.


Medienkontakt:
Goldbach Media Gruppe Paul Riesen, Germaine Müller Seestrasse 39 Postfach CH-8700 Küsnacht-Zürich T.: 044 914 91 00 M.: 079 688 24 74 F.: 044 914 93 60 I.: www.goldbachmedia.com



--- ENDE Pressemitteilung IP Multimedia (Schweiz) AG vermarktet 3+ ---



Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Goldbach Group AG:

Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.

Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.

Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.


Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.



Weiterführende Informationen:
  Goldbach Group AG (Firmenporträt)




Help.ch

Ein Angebot von HELP.CH ®


HELP.CH® Logo

Swiss-Press.com ist ein Angebot von HELP.CH ® und die spezialisierte Plattform für Pressemitteilungen aus der Schweiz. HELP.CH ® sorgt für breite Verbreitung, professionelle Veröffentlichung und zusätzliche Sichtbarkeit Ihrer Unternehmensnews.

Medienpräsenz mit «Aktuelle News»: Nutzen Sie das Netzwerk von «Aktuelle News», um Ihre Presse- und Medienmitteilungen, Events und Unternehmensnews gezielt zu verbreiten.

Ihre Inhalte werden über News-Sites, Online-Portale und weitere digitale Kanäle veröffentlicht und können zusätzlich über Suchmaschinen und Social Media gefunden und verbreitet werden.

Zum Netzwerk gehören Presseportale wie Aktuellenews.ch, HELP.CH News, Swiss-Press.com und Tagesthemen.ch, Eventportale wie Eventkalender.ch und Swisskalender.ch sowie Video- und News-Plattformen wie Aktuellenews.tv und Handelsregister.tv.

Insgesamt stehen über 30 Publikationskanäle zur Verfügung, um Ihre Mitteilungen auf verschiedenen digitalen Plattformen zu verbreiten.