13.05.2008 | 15:46 Uhr
| HELP Media AG
Lesedauer: 1 Minute
13.05.2008, Verpassen Sie sie nicht, die einzige umfassende Schweizer IT-Messe Orbit-iEx – vom 20.-
23. Mai 2008 im Messezentrum Zürich.
Die Messe präsentiert die IT-Branche in ihrer gesamten Bandbreite und verschafft Ihnen einen Überblick über deren aktuellsten Stand in den verschiedensten Geschäftsbereichen. Ob es um Ihren Firmenauftritt im Internet geht, E-Mail-Management, Online-Marketing oder andere Themen der elektronischen Welt:
Sie sind eingeladen, sich inspirieren zu lassen! Bestellen Sie jetzt Ihren Gratiseintritt online auf www.gratiseintritt.ch
Die Messe ist Dienstag bis Freitag jeweils von 9-17 Uhr geöffnet. Wir von Help.ch würden uns über Ihren Besuch freuen!
--- ENDE Pressemitteilung Gratis an die Orbit-iEx 2008 ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über HELP Media AG:
Die HELP Media AG betreibt mit HELP.CH eines der umfangreichsten digitalen Business- und Informationsnetzwerke der Schweiz mit Fokus auf strukturierte Unternehmensdaten, digitale Wirtschaftsinformationen, Firmenprofile, Kundenbewertungen und Informationsplattformen für Medien, Unternehmen und Journalisten.
Mit über 150 Portalen, Fachmedien und Informationsplattformen sowie einem Portfolio von rund 2’500 Internet-Domains gehört HELP Media AG zu den grössten unabhängigen Betreibern digitaler Wirtschafts- und Informationsplattformen in der Schweiz.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: