01.09.2009 | 09:04 Uhr
| Goldbach Media
Lesedauer: 1 Minute
01.09.2009, Stephan Suter, seit 1. November 2007 Geschäftsleiter der AdLINK Internet Media AG Schweiz
verlässt im gegenseitigen Einvernehmen die Online-Gesellschaft der Goldbach Media Gruppe
per 31. August 2009. Nach insgesamt acht Jahren, geprägt durch ein grosses Engagement für
die Unternehmung, erfolgt die Trennung aufgrund unterschiedlicher strategischer
Auffassungen.
Wir danken Stephan Suter für die geleisteten Dienste. Martin Radelfinger, verantwortlich
für das Business Development der Goldbach Media Gruppe und Gründer der AdLINK Internet
Media AG Schweiz übernimmt per sofort die Geschäftsführung.
--- ENDE Pressemitteilung Goldbach Media: Wechsel in der Geschäftsleitung von AdLINK Internet Media AG Schweiz ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Goldbach Group AG:
Die Goldbach Group wurde am 10. Mai 2001 gegründet und entwickelte sich zum internationalen Kompetenz- und Logistikzentrum für elektronische Kommunikationslösungen und der Vermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz und Österreich: TV, Teletext, Radio, Digital out of Home, Internet-TV, Suchmaschinen- und Performance-Marketing, In- Game-Advertising und Mobile. Wachsende Aktivitäten im Online-Bereich in Deutschland, Ost-Adriatic und Osteuropa.
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weiterführende Informationen: