Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung

10.12.2012 | 08:49 Uhr | Dagmar Boy

Uhr Lesedauer: 1 Minute


10.12.2012, Der Verwaltungsrat der Crealogix Holding AG ernennt Dr. Werner Truöl per 1. Januar 2013 zum Mitglied der Crealogix Geschäftsleitung.

Mit der Ernennung von Werner Truöl zum Mitglied der Crealogix Geschäftsleitung wird das Führungsgremium auf sechs Personen ausgebaut. Werner Truöl ist seit 1. September 2011 bei Crealogix als Leiter des Geschäftsbereiches Crealogix E-Payment tätig. Er studierte an der ETH Zürich Elektrotechnik, wo er auch zum Dr. sc. techn. ETHZ promovierte. Er ist ein ausgewiesener Bankfachmann und Spezialist im Bereich Vertrieb, Geldverkehr und E-Banking.

Nach seinem Studium startete Werner Truöl seine Karriere bei der UBS im Bereich IT, bevor er die nächsten drei Jahre bei PwC als Berater für die Bankindustrie tätig war. Von 2001 bis 2011 war er bei der ZKB tätig, zuerst als Leiter Multichannel Management inkl. E-Banking und dann als Leiter Prozess- und ProgrammManagement des Bereichs Geldverkehr.


Medienkontakt:
Crealogix Holding AG Dagmar Boy Corporate Communications E-Mail: dagmar.boy@crealogix.com Tel: 058 404 80 86



--- ENDE Pressemitteilung Erweiterung der Crealogix Geschäftsleitung ---



Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Crealogix Holding AG:

PayMaker ist seit Jahren die führende Zahlungssoftware in der Schweiz.


Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.



Weiterführende Informationen:
  Crealogix Holding AG (Firmenporträt)




Help.ch

Ein Angebot von HELP.CH ®


HELP.CH® Logo

Swiss-Press.com ist ein Angebot von HELP.CH ® und die spezialisierte Plattform für Pressemitteilungen aus der Schweiz. HELP.CH ® sorgt für breite Verbreitung, professionelle Veröffentlichung und zusätzliche Sichtbarkeit Ihrer Unternehmensnews.

Medienpräsenz mit «Aktuelle News»: Nutzen Sie das Netzwerk von «Aktuelle News», um Ihre Presse- und Medienmitteilungen, Events und Unternehmensnews gezielt zu verbreiten.

Ihre Inhalte werden über News-Sites, Online-Portale und weitere digitale Kanäle veröffentlicht und können zusätzlich über Suchmaschinen und Social Media gefunden und verbreitet werden.

Zum Netzwerk gehören Presseportale wie Aktuellenews.ch, HELP.CH News, Swiss-Press.com und Tagesthemen.ch, Eventportale wie Eventkalender.ch und Swisskalender.ch sowie Video- und News-Plattformen wie Aktuellenews.tv und Handelsregister.tv.

Insgesamt stehen über 30 Publikationskanäle zur Verfügung, um Ihre Mitteilungen auf verschiedenen digitalen Plattformen zu verbreiten.