09.11.2012, Die Dachmarke Naef GROUP vereint neu das etablierte HAT-System zur Sanierung von Fussbodenheizungen und ANROSAN, die weltweit einmalige Sanierungsmethode für Trinkwasserleitungen im Gebäude, welche mit einer anorganischen Zementbeschichtung auskommt. Unverändert bleiben der Erfindergeist und der Fokus auf den Menschen.
Ab November 2012 präsentiert sich das Familienunternehmen Naef GROUP in einem neuen Gewand. Die Naef GROUP vereint zukünftig die ganze Kompetenz der Rohrinnensanierung im Gebäude.
Mit den Bereichen HAT-System Sanierung von Fussbodenheizungen, HAT-Service (Unterhalt von Heizsystemen, JK-System (Einfräsmethode für Fussbodenheizungen), ANROSAN (Sanierung von Trinkwasserleitungen) und PIPEFINDER (Detektion von Leitungsführungen und toten Leitungen) bietet sie als einziges Unternehmen ein umfassendes Dienstleistungsangebot für die Sanierung von Rohrleitungen im Gebäude, von der Analyse über die Umsetzung bis zum Service an. Die Naef GROUP ist das Original.
Die Dachmarke und das vollständig überarbeitete Erscheinungsbild konnte den Kunden an der Bau und Energiemesse in Bern zum ersten Mal präsentiert werden.
Medienkontakt:
Naef Group
HAT-Tech AG / Näf Tech AG
Wolleraustrasse 41
8807 Freienbach SZ
Tel.: 044 786 79 00
Tel.: 0800 42 00 42



