28.02.2013 | 09:03 Uhr
| Bio Marché AG
Lesedauer: 1 Minute
28.02.2013, Noch nie lagen bereits im Februar derart viele Anmeldungen zum Bio Marché vor. Wer sich
einen Platz an der grössten Schweizer Bio-Messe – dieses Jahr vom 21.-23. Juni – sichern und
die rund 35'000 Besucher von seinen Produkten und Angeboten überzeugen möchte, kann sich
noch bis Ende März anmelden.
Am Bio Marché präsent zu sein, ist für Firmen aus der Bio-Branche ein «Must». Kein Wunder, ist die Nachfrage nach Ausstellerplätzen so gross. Schon weit vor Anmeldeschluss sind rund 140 Stände gebucht – so viele wie noch nie im Februar. Anmeldungen werden aber noch immer entgegengenommen, wie Geschäftsführerin Dorothee Stich betont: «Das Ausstellungsgelände in der Altstadt von Zofingen ist nicht nur wunderschön, es erlaubt uns auch, flexibel auf einen allfälligen Ausstellerzuwachs reagieren zu können.» Noch etwas anderes freut die Organisatorin: «Unter anderem durch die langjährige Unterstützung durch Hauptsponsorin Migros war es möglich, die Teilnahmegebühren für Kleinbetriebe erneut massiv zu senken. Darum werden in diesem Jahr einige landwirtschaftliche Betriebe, Familienunternehmen und neu gegründete Firmen zum ersten Mal am Bio Marché vertreten sein.»
Produzenten und Händler von Bio-Produkten können sich noch bis 31. März 2013 einen Platz auf dem schönsten Messegelände der Schweiz sichern.
Medienkontakt:
Bio Marché AG
Marktgasse 10
4800 Zofingen
Tel. 062 745 00 03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch
--- ENDE Pressemitteilung Bio Marché AG: Schweizer Bio-Messe: So viele Anmeldungen wie noch nie ---
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Bio Marché AG:
Nach seiner ersten Austragung im Jahr 2000 hat sich der Bio Marché innert Kürze zur führenden Schweizer Bio-Messe entwickelt und findet seither jedes Jahr im Juni in der Altstadt von Zofingen CH statt.
Das Herzstück des Bio Marché ist der riesige Bio-Verkaufsmarkt mit Ausstellern aus dem In- und Ausland. Das Angebot reicht von Grundnahrungsmitteln über Comestible- Spezialitäten, Kosmetika und Textilien bis hin zu Möbeln und Baustoffen – (fast) kein Wunsch, der am Bio Marché offen bleibt.
Um zum Bio Marché zugelassen zu werden, müssen die Aussteller strenge Zulassungsbedingungen erfüllen, auf deren Einhaltung sie durch unabhängige Kontrollstellen geprüft werden.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weitere Informationen und Links: